Dive Coiba-Nationalpark

"Denke an die Menge Fisch, die du woanders gesehen hast und verdopple sie. Denke an die Größe der Fische, die du gesehen hast und verdopple sie auch. Das ist das Versprechen des Tauchens um Coiba " (Diver Magazine, Mai 2005)

Von unserem Tauchzentrum in Santa Catalina im Golf von Chiriqui an Panamas Pazifikküste, bietet, Scuba Coiba den einfachsten und schnellsten Zugang zu den Weltklasse-Tauchplätze des Coiba-Nationalparks. Tauchen um Coiba und andere lokale Tauchplaetzen, wird am besten als das Tauchen in unberührten , fast unerforschten Gewässern, umkreist von Fischschwaermen beschrieben.

Mehrtägige Ausflüge Coiba

Wir bieten die ultimative Gelegenheit, Coiba-Nationalpark mit unserer mehrtägigen Touren erleben. Sie werden jeden Tag mit unglaublicher Seiten tauchen, Schlafen auf der größten unbewohnten Insel der Welt und genießen Sie köstliche Mahlzeiten mit unserem privaten Koch zubereitet. Kontaktieren Sie uns heute, um Ihre Reise mit Buch Scuba Coiba!

mehr lesen

Wir sind Blogging!

Schauen Sie sich unsere Blog oft, um sich über all die Geschehnisse rund um den Tauch-Shop, im Park und in der sich ständig weiterentwickelnden Tauchindustrie!

mehr lesen

Dive Coiba National Park

“Think of the number of fish you have seen elsewhere and double it. Think about the size of the fish you have seen and double that as well. That sums up the promise of diving… Coiba” (Diver Magazine, May 2005)

The Original Dive Center in Santa Catalina, Panama

Located in the Gulf of Chiriqui on Panama’s Pacific coast, Scuba Coiba provides easy and fast access to the world-class dive sites of Coiba National Park. Diving in Coiba and other local sites is best characterized as diving in pristine, almost unexplored waters, teeming with fish.


Multi-Day Coiba Trips

We provide the ultimate opportunity to experience Coiba National Park with our multi-day trips. Each day you will dive at incredible sites, sleep on the largest uninhabited island in the world and enjoy delicious meals cooked by our private chef. Contact us today to book your trip with Scuba Coiba!

read more

We're Blogging!

Check out our blog often to catch up on all the happenings around the dive shop, in the Park and in the ever-evolving diving industry!

read more