Archiv der Kategorie: Shop Update

Last Minute Preise für 3 Tag Tauchausflug 22 – 24 Dezember


pelagic sting ray

Noch wenige Freiflächen auf unserer 3 Tag / 2 tägigen Reise nach Coiba 22. bis 24. December. Bitte beachten Sie, dass dies die letzten Freiräume für sich 2012, die Multi Tagesausflüge 27. bis 31. Januar sind ausgebucht bereits. Besondere LAST MINUTE PREISE pro Person für 3 Tage Tour / 2 Übernachtungen Coiba / 9 Tauchgänge / Vollpension und Getränke $ 390.00!  

New Multi Day Trip November 04-06


New Multi Day Trip hat für Mon veröffentlicht, 4th to Wed, 6th November 2012. Kontaktieren Sie uns für detaila und Preise auf info@scubacoiba.com oder Tel. (507) 6980-7122

Benzinpreise wird Preisanstieg führen – BUCHEN DIESE WOCHE FÜR ALTE PREISE


cabin keeps your things dry also in rainy weather

Leider sind die gaoline Preise sind wieder auf dem Vormarsch. Als Benzin ist unsere Kostenfaktor (Coiba ist rund 50 km ein Weg von Sta. Catalina) Wir werden unsere Preise sehr leicht anheben dieses Wochenende. Bis Freitag, Die 7. September können Sie noch unseren Mehrtagestouren und Tagesausflüge zu Coiba National Park buchen, um den derzeit veröffentlichten Preise. Für bestätigte Termin mehrtägige Reisen besuchen Sie bitte http://scubacoiba.com / index.php / Multi-Tagesausflüge /

Stichworte:

New Swimming Pool in Sta. Catalina für Tauchkurse


new pool in Sta. Catalina

Dank der Sol y Mar Cabañas, Ist. Catalina bietet jetzt ein neues Schwimmbad, was nicht nur einen spektakulären Blick aufs Meer und verfügt über ein Restaurant vor Ort, sondern ist eine echte Attraktion für nicht-tauchende Familienmitglieder verbringen Sie einen entspannten Tag. Für Taucher, oder wer will ein PADI Open Water Diver, dabei eine Probestunde, Starten eines PADI Discover Scuba Klasse oder tut ein Refresher, bevor Sie eines unserer Coiba Tauchausflüge, Dieser Pool wird […]

Stichworte: ,

Neue Multi Day Trips für der Wal-Saison veröffentlicht Juli bis September


Wir haben neue mehrtägige Ausflüge für erfahrene Taucher zu der Wal-Saison Juli bis September veröffentlicht. Last-Minute-Preise für die 3 Tage Reise 31. Juli bis 2. August USD 595.00 für 3 Tage Tour / 2 Nächte / 9 Tauchgänge und die 2 Tage Reise 5th bis 6. August USD 405.00 für 2 Tage Tour / 1 Nacht / 6 Tauchgänge. Ein anderer 3 tägige Reise für den 16. bis 19. September bestätigt. Bitte besuchen Sie unsere mehrtägige […]

Stichworte: ,

New Road to Santa Catalina nun fertig


Als wir eröffneten unser Geschäft in 2003, es dauerte etwa 3 Stunden in der Trockenzeit und 4 Stunden und ein 4×4 LKW in der Regenzeit nach Santa Catalina von Santiago erreichen, Fahren auf unbefestigten Straßen voller Schlaglöcher und. Heute ist das letzte Stück der Straße zwischen Sona und Santa Catalina wurde komplett neu aufgebaut und gepflastert, und es ist nun endlich eine glatte Fahrt von Santiago nach Santa Catalina nehmen nur 1.5 Stunden (oder weniger als 5 Stunde für die gesamte Reise von Panama City).

Stichworte:

Category Archives: Shop Update

Last Minute Prices for 3 day dive trip 22 – 24 Dec


pelagic sting ray

Still few open spaces on our 3 day / 2 night trip to Coiba 22nd to 24th of December. Please note that these are the last open spaces for 2012, the Multi Day Trips 27th to 31st of January are fully booked already. Special LAST MINUTE PRICES per person for 3 days / 2 nights Coiba / 9 dives / full board and beverages $ 390.00!  

New Multi Day Trip Nov 04th to 6th


New Multi Day Trip has been published for Mon, 4th to Wed, 6th of November 2012. Contact us for detaila and prices at info@scubacoiba.com or tel (507) 6980-7122

Gasoline prices will lead to price increase – BOOK THIS WEEK FOR OLD PRICES


cabin keeps your things dry also in rainy weather

Unfortunately the gaoline prices are on the rise again. As gasoline is our main cost factor (Coiba is around 50 km one way from Sta. Catalina) we will raise our prices very slightly this weekend. Until Friday, the 7th of September you still can book our multi-day trips and day trips to Coiba National Park to the presently published prices. For confirmed dates of multi day trips please visit http://scubacoiba.com/index.php/multi-day-trips/

Tags:

New Swimming Pool in Sta. Catalina for Dive Courses


new pool in Sta. Catalina

Thanks to the Sol y Mar Cabañas,  Sta. Catalina offers now a brand new swimming pool, what not only offers a spectacular ocean view and has an on-site restaurant, but is a real attraction for non-diving family members to spend a lazy day. For divers, or who wants to become a PADI Open Water Diver, doing a trial session, starting a PADI Discover Scuba Class or doing a Refresher before going on one of our Coiba Dive trips, this pool is […]

Tags: ,

New Multi Day Trips published for the Whale Season July to Sep


We have published new multi day trips for experienced divers for the Whale season July to September. Last minute prices for the 3 days trip 31st of July to 2nd of August USD 595.00 for 3 days / 2 nights / 9 dives and the 2 days trip 5th to 6th of August USD 405.00 for 2 days / 1 night / 6 dives. Another 3 days trip confirmed for 16th to 19th of September. Please visit our multi day […]

Tags: ,

New Road to Santa Catalina Now Finished


When we opened our shop in 2003, it took about 3 hours in dry season and 4 hours and a 4×4 truck in rainy season to reach Santa Catalina from Santiago, driving on potholed and dirt roads. Today the last piece of road between Sona and Santa Catalina has been completely rebuilt and paved and it is now finally a smooth drive from Santiago down to Santa Catalina taking only 1.5 hours (or less than 5 hours for the whole trip from Panama City).

Tags: