Nach Hause » Kurse

Scuba Coiba PADI 5 ***** Dive Center 24147, bietet weltweit anerkannte PADI Kurse an und unterrichtet in Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch und Deutsch. Wir bieten Kursunterlagen in Deutsch, Englisch, Spanisch und Franzoesich.

Kontaktieren Sie uns für Informationen über die Kombination von verschiedenen Kursen mit Ausflügen in Coiba-Nationalpark. Ab Ende 2016 bieten wir spezielle Kurse ueber Walhaie, Haie und Schildkroeten fuer die mehr interessierten Taucher an.!

….Cedric war unser Lehrer und er war super. Ich war sehr nervös, tatsächlich zu tauchen. Mein Mann und die Jungs hatten keine Angst. Cedric sorgte dafür, dass wir alle die beste Erfahrung hatten . Meine Befürchtungen waren völlig unbegründet, weil wir in so guten Händen waren. Ich würde dieses Tauchzentrum empfehlen. Die Tauch Helfer waren super und das Essen war super. Unser Koch bereitete das allerbeste Essen auf einer Insel zu. Es war eine große Erfahrung eine Nacht auf einem so schönen Ort zu verbringen. Vielen Dank für eine tolle Zeit…..Tripadvisor Bewertung Februar 2016

Melden Sie sich für PADI e-learning an, um einen Tag Ihrer Ferien zu sparen und Sie erhalten einen zusaetzlichen $70.00 Rabatt!

General eLearning Static Banner 1

Verweise – Füllen Sie Ihre Tauchgänge im Freiwasser in Coiba

1-2 Tage Tour

Führen Sie den Wissens-und Freiwasser-Teil Ihres Open Water Diver Zertifizierung bei Ihrem örtlichen PADI Dive Center durch und abslovieren Sie nur Ihre Tauchgänge im Freiwasser hier bei uns! Sie können Ihre Zertifizierung hier beenden und genießen tolles Tauchen in warmen Wasser des Ozeans.

PADI Discover Scuba Diving

1 Tag

Wenn Sie herausfinden möchten, wie es ist, unter Wasser zu atmen, sind aber noch nicht ganz bereit, den Sprung zu einem Zertifizierungs-Kurs zu nehmen, Discover Scuba Diving erlaubt Ihnen, Tauchen auszuprobieren, um zu sehen, ob es Ihnen gefällt. In diesem Einführungsprogramm finden Sie eine kurze Grundausbildung, gefolgt von einem kurzen flachen Wasser Training an einem flachen Sandstrand.. Dann, sind Sie bereit, für Ihren ersten Freiwasser-Tauchgang neben Ihrem Lehrer. Wenn es Ihnen gefällt (und das wird es ohne Zweifel!), koennen Sie danach noch mehr überwachte Tauchgänge mit uns durchfuehren, oder die Ausbilding weitermachen zum Open Water Diver oder Scuba Diver Kurs.

Refresher: Scuba Review Tune-Up

1 Tag

Hat es schon eine Weile her gewesen Tauchen Sie haben? Fühlen Sie, dass Ihre Tauchfertigkeiten und Kenntnisse ein wenig eingerostet sind? Das Scuba Review Tune-up ist genau die Auffrischung, die Sie benötigen.. Es macht Sie mit Tauchen wieder vertraut, so dass Sie sich innerhalb eines Tages wieder sicher in der Unterwasserwelt fuehlen.

PADI Scuba Diver Certification GmbH

2 Tage Tour

Wenig Zeit aber schon lange daranedacht, ein zertifizierter Taucher zu werden? Dann ist die PADI Scuba Diver Zertifikat das richtige fuer Dich. Diese Zertifizierung ermöglicht ausreichend Taucherfahrung und ist ein gutes Warm-up für den Open Water Diver Kurs, wenn das ist Ihr eigentliches Ziel ist. PADI Scuba Diver sind qualifiziert:

  • unter der direkten Aufsicht eines PADI Divemaster oder Tauchlehrers zu tauchen, bis zu einer maximalen Tiefe von 12 m / 40 Fuss
  • Miete oder Kauf von Tauchausrüstung und an Tauchaktivitäten teilzunehmen, solange sie unter professioneller Aufsicht erfolgen
  • Ihre Tauchausbildung zum PADI Open Water Diver Brevet weiterzufuehren und an anderen (nicht tauchende) Kursen wie Project AWARE und Ausrüstung Spezialkursen teilznehmen

PADI Open Water Diver

Open Water Static Banner 7

3-4 volle Tage

Die weltweit beliebteste Einstiegstauchschein erlaubt Ihnen Tauchflaschen zu mieten und zu füllen und mit einem Tauchpartner in Umgebungen und Bedingungen, die fuer Ihre Erfahrung geeignet sind ohne professionelle Aufsicht zu tauchen. Dieses umfassende Programm ist in drei Teile aufgeteilt:

  1. Entwicklung der theoretischen Kenntnisse, um die Grundlagen und Theorie des Tauchens zu verstehen
  2. Tauchgänge im begrenzten Wasser (Strand oder Pool), um Sie mit der Ausrüstung vertraut zu machen und rundlegende praktische Fertigkeiten zu lernen
  3. richtige Tauchgänge im Freiwasser, um Ihre Fähigkeiten zu überprüfen und die Unterwasserwelt zu erforschen

Spare einen Urlaubstag und sichere einen USD 70.00 Rabatt, melden Sie sich für PADI e-learning

 

PADI Advanced Open Water Diver

2+ Tage Tour

Der Advanced Open Water Diver Kurs hilft Ihnen Ihr Selbstvertrauen zu stärken und Ihre Tauchfertigkeiten auszubauen, so dass Sie sich im Wasser wohler fuehlen und verschiedene Bedingungen meistern werden. Dies ist eine gute Möglichkeit, mehr Tauchgänge unter dem Gürtel bekommen, indem Sie unter der Aufsicht deines PADI Tauchlehrers mehr Erfahrung zu sammeln und weiter zu lernen. Dieser Kurs baut darauf auf, was Sie im Open Water Diver Kurs gelernt haben und entwickelt neue Fähigkeiten durch die Einführung in neue Aktivitäten und neue Möglichkeiten, um mehr Spaß unter Wasser zu haben. Dieser Kurs bietet die Moeglichkeit das Lernen mit einem unserer mehrtägige Tauchausflüge zum Coiba-Nationalpark zu kombinieren.

PADI Rescue Diver, Divemaster und Spezialkurse

Kontaktieren Sie uns, um sich über diese fortgeschrittenen Kurse zu erkundigen.

Home » Courses

Scuba Coiba PADI Dive Center 24147, offers universally recognized PADI courses and teaches in English, Spanish, Italian, French and German. We offer course materials in English and Spanish.

Contact us for information on combining courses from below with trips to Coiba National Park!

….Cedric was our instructor and he was terrific. I was very nervous about actually diving. My husband and boys had no fear. Cedric made sure that we ALL had the best experience. My fears were completely unfounded because we were in such capable hands. I would highly recommend this dive center. The dive helpers were terrific and the food was amazing. Our cook prepared the greatest food on an island. It was a great experience to spend the night on such a beautiful place. Thanks for a great time…..Tripadvisor review Feb 2016

Sign up for PADI e-learning to save a day of your holidays and receive a $70.00 discount!

General eLearning Static Banner 1

Referrals – Complete Your Open Water Dives in Coiba

1-2 days

Perform the Knowledge and Confined Water portion of your Open Water Diver Certification at your local PADI dive center and complete only your Open Water Dives here with us! You can finish your certification here while enjoying great diving in warm ocean waters.

PADI Discover Scuba Diving

1 day

If you want to find out what it is like to breathe underwater but aren’t quite ready to take the plunge into a certification course, Discover Scuba Diving will let you try diving to see if you like it. In this introductory program you will receive a brief basic instruction followed by a short shallow water practice session. Then, you are ready for your first open water dive alongside your instructor. If you enjoy it (and you undoubtably will!), you can do even more supervised dives with us, or continue on to Open Water Diver or Scuba Diver courses.

Refresher: Scuba Review Tune-Up

1 day

Has it been a while since you’ve been scuba diving? Do you feel like your scuba skills and knowledge are a bit rusty? The Scuba Review Tune-up is just the refresher you need. It reacquaints you with diving so that you’re back to feeling comfortable and confident in the underwater world in less than a day.

PADI Scuba Diver Limited Certification

2 days

Short on time and long on the urge to become a certified diver? Then the PADI Scuba Diver certification might just be for you. This certification allows for ample dive experience and is a good warm-up for the Open Water Diver course, if that’s your ultimate goal. PADI Scuba Divers are qualified to:

  • Dive under the direct supervision of a PADI Divemaster, Assistant Instructor or Instructor to a maximum depth of 12 meters / 40 feet
  • Rent or purchase scuba equipment and participate in other diving activities as long as they have the required supervision
  • Continue their dive training and complete PADI Open Water Diver certification and other courses such as Project AWARE and equipment specialty courses

PADI Open Water Diver

Open Water Static Banner 7

3-4 full days

The world´s most popular entry-level diving certification enables you to rent and fill SCUBA tanks and dive with a buddy in environments and conditions suitable to your experience. This comprehensive program is split up into three parts:

  1. Knowledge Development to understand the basic principles and theory of diving
  2. Confined Water Dives to familiarize you with the equipment and learn basic hands-on skills
  3. Open Water Dives to review your skills and explore

Safe a holiday day and get a USD 70.00 discount, sign up for PADI e-learning

 

PADI Advanced Open Water Diver

2+ days

The Advanced Open Water Diver course helps you increase your confidence and build your SCUBA skills so you can become more comfortable in the water. This is a great way to get more dives under your belt while continuing to learn under the supervision of your PADI Instructor. This course builds on what you’ve learned in the Open Water Diver Course and develops new capabilities by introducing you to new activities and new ways to have fun underwater. This course provides a great opportunity to combine learning with one of our multi-day dive trips to Coiba National Park.

PADI Rescue Diver, Divemaster and Specialty Courses

Contact us to inquire about these advanced courses.