Nach Hause » Santa Catalina

Santa Catalina wurde in den 1980er Jahren durch internationale und nationale Surf-Fanatiker, die seit Jahren hielt das kleine Fischerdorf und seiner unglaublichen Brandung brechen ein Geheimnis unter sich entdeckt. Während dieser Zeit, Santa Catalina war nur über eine unbefestigte Straße, bietet rustikale Unterkünfte und sehr wenige Restaurants.

Coiba-Nationalpark ist unglaublich türkisfarbene Wasser, etwas mehr als eine Stunde entfernt von Santa Catalina, warteten nur darauf, von Tauchern erkundet werden, wenn in 2003 Herbie Sunk geöffnet Scuba Coiba. Das Wachstum des Geschäfts tauchen auf Eröffnung des Shops erforderte die Entwicklung komfortabler Unterkünfte, Restaurants und die leichter zugänglich touristische Infrastruktur, die heute existiert.

Obwohl das Dorf ist heute die Heimat von vielen Hotels und Restaurants, gibt es noch keinen Zugang zu Geldautomaten, eine Bank, eine Tankstelle oder ein Supermarkt. Wenn es um Santa Catalina darauf zu achten, um alles, was Sie mitbringen, einschließlich ausreichend Bargeld, da die meisten Anbieter akzeptieren keine Kreditkarten, um die Dauer Ihres Aufenthaltes dauern.

Lesen Sie mehr Informationen über Santa Catalina auf der Website www.santacatalinabeach.com.

Home » Santa Catalina

Santa Catalina was discovered in the 1980s by international and national surf fanatics who for years kept the small fishing village and its incredible surf break a secret amongst themselves. During that time, Santa Catalina was accessible only by a dirt road, offering rustic accommodations and very few dining options.

Coiba National Park’s incredible turquoise waters, located just over an hour away from Santa Catalina, were just waiting to be explored by divers when in 2003 Herbie Sunk opened Scuba Coiba. The growth of the diving business upon the shop’s opening required the development of more comfortable accommodations, restaurants and the more easily accessible tourist infrastructure which exists today.

Though the village is now home to many hotels and restaurants, there is still no access to ATMs, a bank, a gas station or a supermarket. When coming to Santa Catalina please ensure to bring everything you need, including sufficient cash as most vendors do not accept credit cards, to last the duration of your stay.

Read more information about Santa Catalina at the website www.santacatalinabeach.com.