Nach Hause » Beiträge getaggt "Multi Tagesausflüge"

Tag-Archiv: Multi Tagesausflüge

Viele Sichtungen auch in teils schlecht visibililty in unserem neuesten Multi-Tagesausflüge nach Coiba


Zwischen 20. März und 3. April hatten wir eine kontinuierliche Reihe von Multi-Tagesausflüge nach Coiba National Park. Innerhalb von zwei Wochen 25 Taucher gingen auf einem unserer Multi-Tagesausflüge und tat 211 Tauchgänge. Die Highlights waren: 4 Walhai begegnet 3 Mantas Mehrere Goliath Grouper Sichtungen Hunderte Mobulas Ein Bullenhai Harlequin Shrimps Seepferdchen und die üblichen Weißspitzen-Riffhaie, Adlerrochen, Stachelrochen, Schildkröten, Muränen, Anglerfische und Schulen […]

Stichworte: , ,

Season of Mantas und andere pelagische Rays rund Coiba


Obwohl wir sie auch in den anderen Monaten des Jahres von Februar bis Mai ist die beste Zeit, um verschiedene Arten von pelagischen Strahlen zu sehen. Kalte nährstoffreichen Wasser aus dem Meeresboden wird durch Auftrieb brachte, vor allem durch den Humboldt-Strom verursacht, auf die Oberfläche. Dieser Auftrieb beginnt in der Regel etwa Mitte Februar, aber in diesem Jahr begann es bereits nach dem Januar New Moon in der dritten Januar-Woche. Diese Nährstoffe unterstützen reichlich mikroskopischen Lebens, was zusammen mit […]

Stichworte: ,

Benzinpreise wird Preisanstieg führen – BUCHEN DIESE WOCHE FÜR ALTE PREISE


cabin keeps your things dry also in rainy weather

Leider sind die gaoline Preise sind wieder auf dem Vormarsch. Als Benzin ist unsere Kostenfaktor (Coiba ist rund 50 km ein Weg von Sta. Catalina) Wir werden unsere Preise sehr leicht anheben dieses Wochenende. Bis Freitag, Die 7. September können Sie noch unseren Mehrtagestouren und Tagesausflüge zu Coiba National Park buchen, um den derzeit veröffentlichten Preise. Für bestätigte Termin mehrtägige Reisen besuchen Sie bitte http://scubacoiba.com / index.php / Multi-Tagesausflüge /

Stichworte:

Neue Multi Day Trips für der Wal-Saison veröffentlicht Juli bis September


Wir haben neue mehrtägige Ausflüge für erfahrene Taucher zu der Wal-Saison Juli bis September veröffentlicht. Last-Minute-Preise für die 3 Tage Reise 31. Juli bis 2. August USD 595.00 für 3 Tage Tour / 2 Nächte / 9 Tauchgänge und die 2 Tage Reise 5th bis 6. August USD 405.00 für 2 Tage Tour / 1 Nacht / 6 Tauchgänge. Ein anderer 3 tägige Reise für den 16. bis 19. September bestätigt. Bitte besuchen Sie unsere mehrtägige […]

Stichworte: ,

Home » Posts tagged "multi day trips"

Tag Archives: multi day trips

A lot of sightings even in partly bad visibililty in our latest Multi-Day Trips to Coiba


Between 20th of March and 3rd of April we had a continuous row of Multi-Day trips to Coiba National Park. Within two weeks 25 divers went on one of our Multi-Day trips and did 211 dives. The HIGHLIGHTS have been: 4 whale shark encounters 3 giant manta rays Several goliath grouper sightings Hundreds of mobulas One bull shark Harlequin shrimps Sea horses And the usual white tip reef sharks, eagle rays, sting rays, turtles, moray eels, frog fish and schools […]

Tags: , ,

Season of Mantas and other Pelagic Rays around Coiba


Although we see them also in other months of the year February to May is the best time to see several species of pelagic rays. Cold nutrient rich water from the sea floor is brought by upwelling, caused mainly by the Humboldt Current, to the surface. This upwelling starts usually around mid of February, but this year it started already after the January New Moon in the third week of January. These nutrients support abundant microscopic life, what together with […]

Tags: ,

Gasoline prices will lead to price increase – BOOK THIS WEEK FOR OLD PRICES


cabin keeps your things dry also in rainy weather

Unfortunately the gaoline prices are on the rise again. As gasoline is our main cost factor (Coiba is around 50 km one way from Sta. Catalina) we will raise our prices very slightly this weekend. Until Friday, the 7th of September you still can book our multi-day trips and day trips to Coiba National Park to the presently published prices. For confirmed dates of multi day trips please visit http://scubacoiba.com/index.php/multi-day-trips/

Tags:

New Multi Day Trips published for the Whale Season July to Sep


We have published new multi day trips for experienced divers for the Whale season July to September. Last minute prices for the 3 days trip 31st of July to 2nd of August USD 595.00 for 3 days / 2 nights / 9 dives and the 2 days trip 5th to 6th of August USD 405.00 for 2 days / 1 night / 6 dives. Another 3 days trip confirmed for 16th to 19th of September. Please visit our multi day […]

Tags: ,